24 Stunden für Sie da!

06752 / 7200517

IzH Intensivpflege zu Hause
Fachkompetent, einfühlsam und fürsorglich

Die IzH Intensivpflege zu Hause GmbH ist ein unabhängiger, privatrechtlicher Dienstleister der ambulanten Kranken- und Altenpflege. Unser professionelles Handeln ist getragen von einem humanistisch geprägten, ganzheitlichen Menschenbild.

Mit Mittelpunkt unseres Handelns steht immer der Mensch.

Seine Würde zu erhalten und seine körperlichen und seelischen Belange zu erfüllen, das ist unser Ziel. Ohne religiös zu sein, fühlen wir uns doch den christlichen Werten verpflichtet.

Eine enge Kooperation mit Angehörigen, Betreuern, Ärzten und Therapeuten ist für uns genauso selbstverständlich, wie die regelmäßige Teilnahme unserer Pflegekräfte an internen uns externen Fortbildungen. Nationale Expertenstandards bilden die Grundlage unserer Pflegedienstleistungen.

Die Leitung der IzH Intensivpflege zu Hause GmbH

  • Robert Katte
    Geschäftsführer und
    Pflegedienstleiter


    Fachkrankenpfleger für Anästhesie und Intensivmedizin


    0172-6834550

  • Vasile Tamas
    (Regionalbüro Rhein-Main)
    Geschäftsführer und
    stellvertretender Pflegedienstleiter


    Krankenpfleger